Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017 08:23  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 408

 Das Warten auf 151 124-5 hat sich gelohnt 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Das Warten auf 151 124-5 hat sich gelohnt
Halle Leute,

ein BogElchen hat mir gezwitschert das heute eine besondere Lok auf der KBS 400 unterwegs ist.
Zum Glück war sie nicht im Plan sonst wäre ich noch auf Arbeit gewesen. Ach und danke dem Vögelchen...

Im Block hintereinander fuhren V500.14 und 246 010-3.

Bild

Bild

Danach habe ich noch 101 114-7 mit dem IC Richtung Hamm erlegt.

Bild

Doch etwas später hörte ich schon die 151 wie sie immer näher kam.

Bild

LG Markus


29. April 2013 19:28
folgende User möchten sich bei 18 201 bedanken:
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Das Warten auf 151 124-5 hat sich gelohnt
Hallo Zusammen,

und so sieht es aus wenn man an einer anderen Stelle seht.
Bild

Etwas anders der Ablauf mit dem Containerzug. Zuerst holte EBM 202 330 die Wagen aus dem Gewerbegebiet Rheda in den Bahnhof bevor sie Lz nach Gütersloh weiter fuhr.
Bild

Bild

Plötzlich grünes Licht Richtung Hamm und 185 194 fuhr mir ins Bild.....
Bild

.....als auch ich auf 151 124 wartete.
Bild

Bild

Im Blockabstand sieben Minuten später 142 103 als Vorspann vor Zuglok 142 118 Richtung Bielefeld.
Bild

Dann wollte ich zu den Jungs die westlich von Rheda standen aber keiner war mehr vor Ort.
Aus der Ferne sah ich plötzlich die Schweizerin 482 043 kommen und der Weg hatte sich doch noch gelohnt.
Bild

Viele Grüße aus Rheda
Mennix


Zuletzt geändert von 50_1002 am 30. April 2013 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

29. April 2013 20:22
folgende User möchten sich bei 50_1002 bedanken:
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#3Ungelesener Beitrag Re: Das Warten auf 151 124-5 hat sich gelohnt
Schöne Bilder, besonders die mit der grünen 151er ;)

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


29. April 2013 20:52
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Das Warten auf 151 124-5 hat sich gelohnt
Einer der Jungs die westlich von Rheda gestanden haben waren auch mit dem Fahrrad und brauchten daher ein wenig länger
um Heim zu kommen. Ausserdem war ihm kalt und er musste noch einkaufen. :3: Ach und Hunger hatte er auch noch.


30. April 2013 04:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker