Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017 15:59  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

 Das Comeback vor 10Monaten(mB) 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Das Comeback vor 10Monaten(mB)
Moin,

der Fahrplanwechsel 2008/2009 hat viele Neuigkeiten mitgebracht, so wurde aus den RB-Linien Hannover-Lehrte-Hildesheim und Hannover-Sarstedt-Hildesheim(-Braunschweig) die S3 bzw. S4 inklusive neuer Fahrzeuge. Somit verschwand die BR143 aus dem Plandienst von Hannover (Gab es dass eigentlich schon, dass eine Großsstadt komplett 143er-Frei war?). Seit dem letzten Fahrplanwechsel wurden die 110er an Dortmund übergeben und die 143er erlebten ein Comeback im Verstärkerverkehr.

Bild
Gestern wars 143 136;-)


15. September 2012 09:51
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Das Comeback vor 10Monaten(mB)
143er gibt es noch an Saar und Mosel zur Bespannung des RE Koblenz - Saarbrücken und sie sind im Einsatz auf der Obermoselstrecke nach Perl.

Gruß Erhard


15. September 2012 13:02
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Das Comeback vor 10Monaten(mB)
143er gibt es fast überall, nur hatte Hannover halt ne Auszeit gehabt^^


15. September 2012 18:25
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker