Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017 16:03  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1837

 Das Beste am Schmuddelwetter war die Ludmilla 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Das Beste am Schmuddelwetter war die Ludmilla
Hallo Zusammen,

immer wenn ich zehn bis elf Stunden in der Firma umher springe ist Sonnenschein und ideales Fotowetter.
Letzten Freitag habe ich am Morgen meine Kamera mitgenommen und habe kurz nach zwölf die Hallen verlassen.
Nur das Wetter spielte nicht mit Dunst und Regen waren angesagt. Egal mal sehen welche Güterzüge auf der "400" so durchrauschen bin ich nur auf den Bahnhof in Rheda, da mir das Bahnsteigdach Schutz vorm Regen bot.
Und schon zeigte das erste Signal grünes Licht.

185 140 Richtung Hamm
Bild

aus der Gegenrichtung die 145-CL 001
Bild

in Richtung Hamm fahrend gleich drei Güterzuge nacheinander
185 696
Bild

145 053, die 155 111 im Schlepp hatte
Bild

und 185 212
Bild

das Signal Richtung Bielefeld zeigte grün. Was ist das für ein seltenes Licht, dachte ich, das muß eine Ludmilla sein.
Und wirklich 232 223 mit einem Bauzug
Bild

Bild

Bild

Zwar kein Güterzug aber ein neuer ICE auf Testfahrt donnerte durch den Bahnhof
Bild

Schon seit Dienstag, wie bestellt und nicht abgeholt, stehen zwei Militärzüge und warten auf eine Zuglok
Bild

Bild

Viele Grüße aus Rheda
Mennix


16. Februar 2013 18:49
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker