Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017 08:31  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 723

 Anheizen für die Große Fahrt 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag Anheizen für die Große Fahrt
Hallo zusammen,

wie schon an anderer Stelle beschrieben, war ich (nicht grundlos) heute in Staßfurt. Ab morgen findet ja in Dresden das 5. Dampfloktreffen statt. Auch die Staßfurter sind mit zwei Loks dabei. Aus diesem Anlaß war heute das Anheizen im Traditionsbetriebswerk Staßfurt angesagt. Dank meiner besonderen Beziehungen zu dem Verein konnte ich heute dem Anheizen beiwohnen. :lol!:

Hier nun unkommentiert einige Bilder von heute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen werde ich noch einige Bilder der Überführungsfahrt machen. Am Samstag geht es dann zum Dampfloktreffen nach Dresden.

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


4. April 2013 19:36
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker