Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017 08:22  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3562

 Allerhand Züge, Captrain-Doppel, Kastenzehner und mehr 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Allerhand Züge, Captrain-Doppel, Kastenzehner und mehr
Moin Allerseits,

heuer ging es mal den schönen Sommertag nicht ins Büro, einfach mal die zig Überstunden abbummeln und so machte ich mit einem Freund aus Berlin die Strecken unsicher…


11:03 Uhr – zuerst ging es nach Moorburg – eine 189 hat Ausfahrt in die Tschechei:

Bild


11:04 Uhr – Zugbegegnung mit einer der schon seltenen boxXpress-Tauri:

Bild


11:16 Uhr – fast schon "schweinchenrosa":

Bild


11:17 Uhr – noch eine Zugbegegnung, diesmal mit einem leeren Massengutzug:

Bild


11:33 Uhr – die TX Logistik kommt rein:

Bild


11:46 Uhr – lange nicht mehr gesehen, ein ÖBB-Taurus in den Hafen:

Bild


11:47 Uhr – im Gegenzug ein ausfahrender Zug:

Bild


11:56 Uhr – ein imposanter "Erzbomber":

Bild


12:56 Uhr – eine Stunde später, auf die Minute genau kam der "Erzbomber" uns in Borstel nochmal vor die Linsen:

Bild


13:12 Uhr – ein interessanter Facs-Ganzzug:

Bild


13:49 Uhr – Kalisalze, aber leer:

Bild


13:50 Uhr – schick, lange keinen Dispo-ER20 (abgesehen die von der NOB) mit Güterzug mehr gehabt:

Bild


13:53 Uhr – nochmal Schwerlastbewegung, diesmal mit den beiden schon in Moorburg gesichteten 185ern:

Bild


14:27 Uhr – Kalisalze nach Hamburg:

Bild


14:31 Uhr – einen "Albatros" nimmt man immer gerne:

Bild


14:45 Uhr – ein Autozug mit der "Leiharbeiterin" von MRCEdispolok:

Bild


14:49 Uhr – eine der ehemaligen BWE-Loks nun bei der ITL:

Bild


14:50 Uhr – ein Pbz mit einer Kastenzehner, scheen:

Bild


14:58 Uhr – das ist doch mal stark, eine astreine Doppeltraktion aus zwei CAPTRAIN-Loks:

Bild


15:02 Uhr – wieder Kalisalze nach Hamburg:

Bild


15:19 Uhr – eine der "Klagenfurt"-Loks:

Bild


16:05 Uhr – irgendwo war eine Störung im Betriebsablauf - alle Züge mussten am Einfahrsignal von Winsen halten und warten. Nach 45 Min. kam endlich ein Zug nach Lüneburg:

Bild


17:15 Uhr – sind nach Ramelsloh ausgewichen, aber auch dort sehr mau und die ersten Wolken nervten uns:

Bild


18:21 Uhr – endlich ein rassiger "Öler":

Bild


18:25 Uhr – wow, mal im Block, die TX Logistik:

Bild


Um 19 Uhr mussten wie die "Zelte abbrechen". Aber, endlich mal ein richtiger Sommer…

Schöne Grüße, besonders an die grüßenden Eisenbahner,

Erik


25. Juli 2012 22:24
folgende User möchten sich bei Schottersteinschubser bedanken:
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Allerhand Züge, Captrain-Doppel, Kastenzehner und mehr
Sehr schöne Photos, danke für´s Zeigen!

Gruß Erhard


26. Juli 2012 00:14
folgende User möchten sich bei saarepi bedanken:
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Allerhand Züge, Captrain-Doppel, Kastenzehner und mehr
Gern geschehen. :)


29. Juli 2012 22:49
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker