Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017 08:34  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2667

 125 Jahre Bahnstrecke Münster -Rheda-Wiedenbrück 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag 125 Jahre Bahnstrecke Münster -Rheda-Wiedenbrück
Hallo zusammen,

auf Grund der Ankündigungen hier im Forum, machte ich mich heute Früh auf den Weg an die Strecke Münster - Rheda-Wiedenbrück. Kurz hinter Beelen war dann auch die erste Fotostelle schnell gefunden. Es dauerte nicht lange, da kam auch bereits der erste historische Zug es Tages. Gezogen wurde er von der 38 2267. Am Zugende schob die 212 007 den Zug nach.
Bild

Kurz darauf ging es zur nächsten Fotostelle, um den Sonderung mit der V200 033 abzulichten. Doch zuvor kam noch der VT 643 312, der mit der Eventwerbung verziert war.
Bild

Nach 40 Minuten des Warten kam dann auch die V200 033 mit ihrem Zug
Bild

Nachdem auch dieser Zug im Kasten war, machte ich mich auf in Münsterland, um dort zwischen Lengerich und Ostbevern den Regelverkehr abzulichten.
Auf der Rückfahrt machte ich dann nochmal stopp an der Warendorfer Strecke. kurz hinter Telgte konnte ich dann im letzten Abendlicht eines sehr schönen Oktobertages, die 212 007 und die 38 2267 ablichten. Leider gelang mir aber nur eine mäßiger Nachschuß bei Gegenlich um auch die 38er noch einmal im Bild festzuhalten.
Bild

Bild

So endete dann ein gelungener Tag im Goldenen Oktober.

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


21. Oktober 2012 19:00
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Administratoren Heidrun bedanken:
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: 125 Jahre Bahnstrecke Münster -Rheda-Wiedenbrück
Hallo Heidi,
gute aufnahmen hast Du gemacht. Ich war mit meinem Sohn auch auf Achse.
Werde die Bilder Mitte der Woche mal rein setzen.

Viele Grüße aus Rheda
Mennix


21. Oktober 2012 19:39
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: 125 Jahre Bahnstrecke Münster -Rheda-Wiedenbrück
Das wird sie wohl wissen das wir auch auf Achse waren, da sie uns ja gesehen hat...
Leider kann ich meine Bilder nicht einstellen da ich mir unschlüssig bin ob es jetzt ins Museumforum, Sichtungsforum oder auf die KBS 400 soll...
Da Ich von den Bildern her alle drei bedienen kann..


Zuletzt geändert von waldie0527 am 23. Oktober 2012 05:10, insgesamt 1-mal geändert.

22. Oktober 2012 19:02
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: 125 Jahre Bahnstrecke Münster -Rheda-Wiedenbrück
Hallo Heidrun,

sind wirklich schöne Bilder geworden, goldener Herbst und Dampf!

Ach ja, wem interessiert, dass die Herren gewußt haben, dass die Dame auch vor Ort war? :ult:


Grüße, Erik


22. Oktober 2012 19:45
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#5Ungelesener Beitrag Re: 125 Jahre Bahnstrecke Münster -Rheda-Wiedenbrück
Hallo Markus, ja klar weiß ich das!

Aber im gengenteil zu Dir trage ich hier nichts privates herein! Und im Gegenteil zu Dir gebe ich nicht Leuten eine Schuld, die nichts dafür können, was da gelaufen ist!
Es war Dein Vater, der mich wie Dreck und Luft behandelt hat, ohne dass ich etwas verwerfliches gemacht habe! Aber im Gegensatz zu Dir, verhält er sich fair und bringt hier nichts privates rein! Auch wenn sein Kommentar nicht ganz passend war!

Da Du offensichtlich, wegen des Fehlers Deines Vaters, nun mir hier öffentlich eine Schuld zuweisen willst, muss ich Dir hier öffentlich eine Verwarnung aussprechen!
Im Wiederholungsfall werde ich Dich hier sperren! Ich lasse mir nichts nachsagen, nur weil jemand anderes einen "verständlichen" Fehler machte!

Noch ein kommentar dieser Art, und ich werde hier die gesamtte Geschichte mit allen Details veröffentlichen.....mal schauen, wer dann besser abschneidet!

Ich erwarte von nun an nur noch fachliche Kommentare von Dir ohne emotionale und vor allem absolut falsch begründeter Posts !

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


22. Oktober 2012 19:49
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#6Ungelesener Beitrag Re: 125 Jahre Bahnstrecke Münster -Rheda-Wiedenbrück
Hallo 50_1002,

sorry, aber soll das denn hier werden?! Du hast fast neben Heidi gestanden und sie genau erkannt. Ich habe Euch gesehen.... Ich kann mich noch sehr gut an Deine falsch verschickte PN vom 03.08.12 erinnern... glaubst Du, das kauft Dir jemand ab hier?? Unglaublich!


24. Oktober 2012 18:19
Benutzeravatar
#7Ungelesener Beitrag Re: 125 Jahre Bahnstrecke Münster -Rheda-Wiedenbrück
Hallo manu,

ich glaube nicht das das ins Forum gehört. Man sollte doch das eine vom anderen trennen.
Du kannst mir gerne Privatnachrichten senden und Dich über mich auslassen.
Ich werde mich weder gegen Dir noch der Öffentlichkeit äußern. Ich halte meinen Mund!
Nur eins solltest Du wissen, wenn mich mein Sohn nicht angeschubst hätte beim Vorbeifahren ich hätte sie nicht bemerkt
und mit ihm habe ich bereits Klartext gesprochen.


Mennix


24. Oktober 2012 19:13
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#8Ungelesener Beitrag Re: 125 Jahre Bahnstrecke Münster -Rheda-Wiedenbrück
Sorry Manfred,

aber Lügen haben hier eben auch nichts zu suchen!
Du hast mich nicht erst beim "Vorbeifahren" gesehen! Schon bevor die 38er kam hattest Du dich umgedreht und mich gesehen und ebenso leider auch wie Luft und Dreck behandelt, ohne dass ich Dir jemals einen Grund dafür gab!

Das ist Fakt und dafür gibt es eben auch Zeugen! Also bitte bei der Wahrheit bleiben, wenn Du schon hier im Ansatz etwas richtig stellen willst!
Es wäre besser gewesen zu schweigen! Dann wäre Dir auch mein Kommentar jetzt erspart geblieben!

Unterschätze nie eine Frau, deren Gefühle Du mit den Füßen trittst!

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


24. Oktober 2012 19:19
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker